Seit einiger Zeit habe ich einen absoluten Lieblings-Suhsi, nämlich IKOSUSHI in Stuttgart Weilimdorf. Der Inhaber ist nicht nur ein äußerst netter und höflicher Mensch, sondern macht meiner Meinung nach das beste Sushi in der gesamten Umgebung. Wir haben vorher viele Sushi Lokale durchprobiert, aber es gibt aus meiner Sicht nichts was geschmacklich und so authentisch ist wie bei IKOSUSHI. Der nächste beste Sushi Laden den ich noch kenne ist in Palo Alto. Leider nicht gerade um die Ecke 🙂

Schaut mal selbst rein unter https://www.ikosushi.de

Hier ein paar Impressionen von außen, von denen man sich ganz klar NICHT zu einem Urteil hinreissen lassen sollte 😉

Die Speisekarte listet allerlei übliches auf, siehe SPEISEKARTEN (ikosushi.de).

Besonders zu erwähnen und auch mein Lieblingsessen sind die warmen Sushi Gerichte, die hier einfach nur sagenhaft lecker immer frisch zubereitet werden: warm (ikosushi.de)

Außerdem gibt es noch diverse Special Rolls, die ich auch immer wieder gerne esse: special rol (ikosushi.de)

Wenn ihr Sushi auch so gerne mögt und im Großraum Stuttgart / Ludwigsburg wohnt oder vorbei kommt, dann kann ich euch IKOSUSHI sehr ans Herz legen.

Guten Appetit und viel Spaß beim Schlemmen!